Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle Preise enthalten die gesetzlich vorgeschriebene 19% Mwst.
Die aufgeführten Preise sind Pauschalangebote. Umwege oder Zwischenstopps des Kunden, können bei diesen Preisen nicht berücksichtigt werden, event. gegen Aufpreis.
Durch Witterungsbedingte Straßenverhältnisse und Staus kann es zu Verspätungen kommen für die wir keine Haftung übernehmen.
Sollte ein Fahrzeug unsererseits aus welchen Gründen auch immer ausfallen, erstatten wir Ihnen die Kosten für die im Angebot stehende Teilstrecke bis zur Höhe der Tarife der öffentlichen Verkehrsmittel ( z.B. Bahnfahrt 2. Klasse ) .
Taxi oder Mietwagen werden nur nach Absprache mit uns erstattet. Für Personen sowie Sachschäden haften wir im Umfang der Deckung unserer Haftpflichtversicherung.
Bei Entwendung Ihres Gepäcks durch dritte, können wir keine Haftung übernehmen. Für grobe Verunreinigung unserer Fahrzeuge die durch Ihr Verschulden entstehen, werden die Reinigungskosten in Rechnung gestellt.
Da es sich bei unserem Unternehmen um ein Transfergeschäft handelt, kann es vorkommen, das noch andere Personen zur gleichen Zeit sich im Fahrzeug befinden, bzw. mitfahren. Wir fahren zu ca. 80% einzeln und direkt, zu ca. 20% verbinden wir unsere Fahrten mit anderen Kunden. Dadurch ensteht eine Mischkalkulation die den Preis für jeden Kunden senkt. Bei einem Exklusiv-Transfer wird ein Aufpreis von 15,- Euro ( inkl. 19% Mwst.) erhoben, pro Fahrt. Bei Bekannt werden von Flugverspätungen bzw. Flugverschiebungen Ihres Rückfluges ist es unbedingt erforderlichuns umgehend telefonisch zu benachrichtigen, so dass wir über die neue Ankunfszeit sowie eventl. neuer Flugnummer informiert sind.
Wenn wir aufgrund fehlender Informationen unnötige Leerfahrten, Anfahrten oder Wartezeiten haben, kann es zu zusätzlichen kosten kommen. Sollte nach Ihrer Landung unvorhergesehene Wartezeiten entstehen ( Zollabvertigung, Gepäckabholung etc. ) , setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Sollte aufgrund Ihres Verschuldens eine 2. Anfahrt nötig werden, so muss diese dem jeweiligen Angebotspreis zusätzlich berechnet werden. Der Treffpunkt für die Abholung ist, wenn nicht anders vereinbart immer der Meeting Point des jeweiligen Terminal.
Falls Sie niemand antreffen sollten, rufen Sie uns einfach an. Wir stellen dann den direkten Kontakt zum Fahrer her. Wir bitten um Verständnis, dass es sich zwischen Ihrer Ankunft am Treffpunkt und der Rückfahrt evtl. Wartezeiten ergeben können. Bei Rücktritt von einem Auftrag können bereits entstandene Kosten in Rechnung gestellt werden. Dem Kunde bleibt es freigestellt , nachzuweisen, dass die ausgewiesenen Kosten in geringerem Maße bzw. nicht angefallen sind.
Bei Stornierung eines Auftrages bis 18:00 Uhr des Vortages werden darüber hinausgehende Kosten nicht berechnet. Ist der Fahrer bereits auf dem Weg zum Kunden oder am bestellten Ort und der Kunde tritt die Fahrt nicht an oder sagt den Service nach 18:00 Uhr des Vortages ab, wird das volle Auftragsvolumen berechnet.
Das Beförderungsentgeld für die Hin- und Rückfahrt ist beim Fahrer in bar oder mit Kreditkarte zu entrichten.
Mit der Buchung des Transfers erkennt sich der Fahrgast mit den AGB´s einverstanden.